HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Marvelous Interactive
Neues zu Nintendo Konsolen


Marvelous Interactive Inc., die in Tokio beheimatete Mutterfirma von Rising Star Games, hat anlässlich der Tokyo Game Show Details ihres Nintendo Wii Line-ups verraten. In einer englischen Pressemitteilung wurde eine Liste mit drei zusätzlichen Nintendo DS-Titeln veröffentlicht.

Für das Handheld Nintendo DS wird Rune Factory – Shin Bokujou Monogatari veröffentlicht, ein neues RPG basierend auf der Harvest Moon-Serie. Darin entdecken Spieler eine komplett neue Spielwelt von Harvest Moon, kämpfen mit Monstern und erkunden Verliese.

Für dieselbe Plattform erscheint das Spiel Luminous Arc. In dem neuen taktischen Echtzeit-RPG für Nintendo DS erleben Gamer eine tiefgehende Story, trainieren ihr Team, erlernen Spezial-Angriffe und kombinieren Objekte miteinander. Über WiFi zocken sie gemeinsam mit Freunden.

Ebenfalls für Nintendo DS wurde der Titel Bokujou Monogatari – Kim to sodatsu shima angekündigt. Wer schon immer eine eigene Insel haben wollte, erschafft mit dieser brandneuen Episode von Harvest Moon auf dem Handheld sein eigenes Eiland und entdeckt neue Charaktere – zum ersten Mal in 3D auf dem Nintendo DS.

Für Nintendos neue Konsole Wii wird im nächsten Jahr Bokujou Mono veröffentlicht. Mit dem Wii-Controller imitieren Spieler Bewegungen wie Samen aussäen, Land pflügen oder Feldfrüchte anbauen. Dies sind nur einige der landwirtschaftlichen Tätigkeiten in diesem allerersten Next-Gen Harvest Moon.

Als weiterer Titel für Wii soll das Spiel Heroes erscheinen. Weitere Informationen hierzu werden jedoch erst in Kürze bekannt gegeben.

Quelle: Pressemitteilung
22.09.2006, 21:45 [Ubi]