HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Speedball 2 & The Chaos Engine
In 2007 Wiederauferstehung


Frogster Interactive hat sich die weltweiten PC-Rechte an den Spielen Speedball 2 und The Chaos Engine gesichert. Einst wurden diese beiden Games von den Bitmap Brothers entwickelt werden die Games von Frogster in 2007 für PC neu aufgelegt.

Die futuristische Sportspiel-Serie Speedball erschien erstmals 1988 auf dem Amiga und war vom Start weg ein Triumph. Versionen für nahezu jedes damals relevante System und höchst erfolgreiche Fortsetzungen folgten. Die Reihe bekam eine Vielzahl von Awards, darunter 1989 den "Game of the Year" von The Golden Joysticks und "Best Original Game" von In-Din Arcade.

Der Action-Shooter The Chaos Engine feierte dagegen erst 1993 Premiere. Das Game bekam zahlreiche Auszeichnungen, darunter den SEGA Award 1994 als "Best Action Game" und den Power Play Award für das "Multiplayer Game of the Year".

Auf der offiziellen Teaser-Site können Fans sich für einen Newsletter registrieren.

Related Links


Quelle: Frogster
26.09.2006, 20:37 [Ubi]