HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Heli Strike 3D
Action für unterwegs


FISHLABS, Entwickler von 3D-Spielen für Mobiltelefone, gab die Veröffentlichung von Heli Strike 3D bekannt, das auf über 150 3D-fähigen Java-Handys spielbar sein wird.
Das action-geladene Shoot' Em-Up bietet 3D-Grafik und eine packende Story mit zahlreichen Missionen. Darüber hinaus garantiert der "Instant Action Modus" sofortigen Spielspaß und ein umfangreiches Medaillen-System entsprechende Langzeitmotivation.
Eine Demoversion des Handyspiels, Bilder und einen Trailer gibt es auf der Homepage des Entwicklers. Wann genau das Spiel zu haben sein wird, ist noch unbekannt.

Related Links


Quelle: Pressemitteilung
28.09.2006, 15:19 [CharMe]