HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


POPSTARS - The Game
Virtuelle Berühmtheit


Wollt ihr ein Popstar werden? So, wie die Jungs und Mädels aus dem TV? Dann macht mit beim Pro Sieben Multiplayer-Game POPSTARS - The Game, welches ihr über untenstehenden Link findet. Ziel des Spiels ist es, sich im Wettbewerb mit anderen Usern bis an die Spitze der Musikcharts hochzuspielen. In den verschiedenen Weltmetropolen Berlin, New York, Rio, Sydney und Tokio können angehende Popstars zeigen, was in ihnen steckt. Denn schließlich will das Publikum seine Stars bei Konzerten sehen. In verschiedenen spannenden und unterhaltsamen Minigames kann der Spieler sein virtuelles POPDollar-Konto in die Höhe treiben, um Reisen und stylische Kleidung zu finanzieren und so seine Chancen im Musikmarkt zu erhöhen.

Georg Broxtermann, Leiter Business Development bei SevenOne Intermedia: "Mit POPSTARS – The Game tritt die ProSiebenSat.1-Gruppe erstmals als Publisher im Gamesmarkt auf. Wir bieten ein hochwertiges Multiplayer-Game an, welches das erfolgreiche TV-Format optimal verlängert."

Related Links


Quelle: SevenOne Intermedia
09.10.2006, 20:18 [Ubi]