HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Sid Meier's Railroads!
Goldige Schienen


2K Games gab heute bekannt, dass Sid Meier's Railroads! für PC den Goldstatus erreicht hat und am 27. Oktober im Handel erhältlich sein wird.
Das Spiel stellt die Rückkehr eines der beliebtesten Strategietitel aller Zeiten dar, eines Konzepts, welches ein ganzes Genre und eine neue Generation von Strategiespielen mit sich brachte.
Diesmal jedoch präsentiert sich Sid Meier's Railroads! als lebendige 3D-Welt zurück - mit Multiplayer-Optionen, einem schicken Interface und einem Gameplay, das leicht zu erlernen, doch um so schwieriger zu meistern sein soll.
Denn Ihr seid gefordert, das größte Eisenbahn-Imperium der Nation aufzubauen, Züge, Fracht und Gleise zu verwalten und sich einen kompromisslosen Firmenkrieg mit rivalisierenden Industriemagnaten, schlüpfrigen Unternehmern und Banditenbaronen zu liefern.

Quelle: Pressemitteilung
12.10.2006, 18:33 [CharMe]



Sid Meier's Railroads! - News