HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Football Manager 2007
Noch kein Termin


Sega hat heute die aktuelle Releaseliste veröffentlicht, aus der hervor geht, dass Sonic The Hedgehog für Xbox 360 wie geplant im November erscheint, wogegen die PS3-Version als Launchtitel der PS3 entsprechend erst im März erscheinen wird. Phantasy Star Universe wird am 24. November für PC, PS2 und Xbox 360 in den Handel kommen und Super Monkey Ball: Banana Blitz wird als Wii-Launchtitel am 8. Dezember auf den Markt kommen.

Traurige Neuigkeit in der Liste - es gibt nach wie vor keinen Termin für den Football Manager 2007 in Deutschland. Ursache hierfür sind lizenzrechtliche Gründe, die außerhalb des Einflussbereichs von SEGA und Sports Interactive liegen. An einer Lösung wird aber wohl dringend gearbeitet, um sicherzustellen, dass auch der neue Titel die maximale Menge an Originaldaten beinhalten wird, und dem hohen Qualitätsstandard der Vorgängerprodukte entspricht.
SEGA und Sports Interactive entschuldigen sich für die momentane Situation, werden aber neue Informationen diesbezüglich sofort weitergeben.

Quelle: Pressemitteilung
17.10.2006, 19:42 [CharMe]



Football Manager 2007 - News