HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Die Siedler VI
Ankündigungs-Trailer @ Spieleflut.de


Die Neuauflage vom wohl beliebtesten Siedler-Teil, Die Siedler II - Die nächste Generation, steht noch gar nicht so lange in den Regalen, da rückt schon wieder der eigentliche nächste Teil in den Blickpunkt: Die Siedler VI.

Mit einem feinen Trailer und sechs Screenshots gewähren wir bereits einen Einblick ins Spiel.

Dazu Producer Benedikt Grindel: "In unserer detailreichen Welt können wir mehr als zehnmal so viele Objekte darstellen wie zuvor. Wir nutzen die aktuellsten Features der neuesten Grafikkarten und verwenden spezielle Texturierungs-Systeme, die uns extrem hohe Auflösungen ermöglichen - da kann man auch mal ganz nah vor einem Gebäude stehen, ohne dass es in den Augen wehtut. Aber auch auf ältern Rechnern wird das Spiel sehr gut laufen, das sind wir unseren vielen Fans, die nicht jedes Jahr einen neuen Spiele-PC kaufen, schuldig."

Die Siedler VI ist für das kommende Jahr angekündigt und soll, wie kann es anders sein, vor allem durch den "Wusel"-Faktor punkten. Der Aufbau einer großen Stadt mit funktionierender Wirtschaft steht dabei im Vordergrund, ebenso wie die Bedürfnisse der kleinen Siedler, die schon mal die Abläufe der Stadt lahm legen, wenn sie hungern, kränkeln oder sich bedroht fühlen.
Neben dem freien Spiel und der Möglichkeit, im Multiplayer gegen Freunde anzutreten, bietet die Kampagne längeren Spielspaß. Dabei wählt der Spieler für jede Mission einen Ritter-Held aus, mit dem man sich den Herausforderungen stellt.

Related Links


Quelle: Ubisoft
18.10.2006, 17:47 [Tom]



Die Siedler VI - News