HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Sonic Rivals
Metal Sonic feiert Comeback


Sonic the Hedgehog wird 2006 nicht nur 15 Jahre alt, sondern feiert auch seine Premiere auf der PSP. Zu diesem Anlass holt Dr. Eggmann eine ganz besondere Überraschung aus dem Geräteschuppen: Metal Sonic ist wieder da und duelliert sich in Sonic Rivals mit Sonic, Shadow, Silver und anderen Charakteren aus dem Sonic-Universum.
Metal Sonic wurde bereits 1993 von Erzbösewicht Eggman programmiert, um Sonic zu stoppen, und wird im Rahmen seines Comebacks der einzige Boss im Spiel sein, der Sonic attackiert. Ausgerüstet mit einem Jet-Pack kann Metal Sonic praktisch jede Stelle im Spiel erreichen, und seine "Copy Cat"-Fähigkeit, mit der er die Special-Moves seiner Gegner imitieren kann, macht ihn zu einer noch größeren Bedrohung für Sonic.
Um Metal Sonic freizuschalten und ihn als eigenen Charakter auswählen zu können, müssen die Spieler spezielle Trading-Cards im Story-Modus einsammeln.
Sonic Rivals erscheint Ende November exklusiv für die PSP.

Quelle: Pressemitteilung
19.10.2006, 11:29 [CharMe]