HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Rome: Total War - Alexander
Review @ Spieleflut.de


Erstmals erschien das Addon Rome: Total War - Alexander als Teil der super schmucken "Total War: Eras Games Collection", mittlerweile ist es auch einzeln im Handel erhältlich. Grund genug für uns, Lennarts Bericht über Alexander endlich zu veröffentlichen.

"Alexander – ein Name wie ein Berg. Oder so. Es wird schon seine Gründe haben, warum auch heute noch, knapp zweieinhalb Jahrtausende nach den bemerkenswerten Taten Alexanders des Großen, so viele Kinder diesen Namen verpasst bekommen. Selbst die Macher von Rome: Total War konnten sich dem Charme des Eroberers nicht entziehen und lassen einen nun im Rahmen eines Addons den langen Siegeszug Alexanders nacherleben."

Related Links


20.10.2006, 15:11 [Tom]



Rome: Total War - Alexander - Artikel

Rome: Total War - Alexander - News