HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Ryzom Ring
Diskussion beim 1. Jugendforum NRW


Zum 1. Jugendforum NRW "Spielen in virtuellen Welten" am 27. und 28. Oktober im Media Park in Köln hat sich der französische Entwickler Nevrax angekündigt. Als konstruktiven Beitrag zur Debatte um soziale Kompetenzen junger Computerspieler sieht Nevrax seinen Beitrag mit dem gerade veröffentlichten MMORPG-Editor Ryzom Ring. In zwei Workshops und einem Projektstand entdecken Online-Rollenspieler das kreative Potenzial der Editor-Tools und spielen gemeinsam erdachte Abenteuer.

"Wir freuen uns sehr auf Köln und den besonderen Rahmen des Jugendforums", erklärt Milko Berset, CEO Nevrax. "Auf Spielemessen in Frankreich, den USA und natürlich Leipzig konnten wir zuletzt viele Spieler jeden Alters von den nahezu unbegrenzten Möglichkeiten des Ryzom Ring begeistern. Nun haben wir die einmalige Gelegenheit, auch kritische Fragen von Eltern und Journalisten im persönlichen Gespräch zu beantworten. Das Besondere an Ryzom war schon immer die eingeschworene und hilfsbereite Spieler-Community. Ryzom Ring geht noch einen Schritt weiter: Feste Abenteuergemeinschaften aus Freunden und Gilden entstehen und gestalten das Ryzom-Universum so aktiv wie in keinem MMOG bisher."



Related Links


Quelle: Nevrax
24.10.2006, 16:50 [Ubi]



Ryzom Ring - News