HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Guitar Hero II
Player vs. DragonForce - Ich rocke!


Ab sofort haben Musikbegeisterte und Guitar Hero II-Spieler die Chance, gemeinsam mit einer Rockband in London auf der Bühne zu stehen. Im Rahmen der Deutschland-Tour der englischen Band "DragonForce", können Konzertbesucher die Gitarristen der Band zum Guitar Hero II-Contest herausfordern.

Im Rahmen jedes Konzerts steigt das Event im jeweiligen Club. Die Performance wird direkt vor Ort aufgezeichnet und anschließend im Internet unter www.guitarhero2DragonForce.de veröffentlicht und bewertet. Der Hauptgewinner darf dann die Band, gemeinsam mit einer Begleitung, am 14. Dezember 2006 live in London erleben.

Doch bevor es soweit ist, steht eine echte Herausforderung an: Nicht nur gegen andere Kontrahenten aus dem Publikum, sondern vor allem gegen "DragonForce" selbst müssen Spieler sich durchsetzen. Deren Gitarristen Herman Li und Sam Totman sind durchaus harte Brocken. Aus dem Grund gilt der olympische Gedanke: Dabei sein ist alles! Unter allen Teilnehmern werden außerdem drei Guitar Hero II-Komplettsets für die Playstation 2 (Spiel + Gitarrencontroller) verlost. "Wir freuen uns, mit dieser außergewöhnlichen Rock-Band einen Partner zu haben, der hervorragend zu uns und zu Guitar Hero II passt", sagt Thomas Schmitt, Brand Manager von Activision.

Related Links


Quelle: Activision
24.10.2006, 17:12 [Ubi]



Guitar Hero II - News