HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Europa Universalis III
Collectors Edition & Soundtrack-Hörprobe


Europa Universalis III wird neben der Standardversion ebenfalls in einer Collectors Edition erscheinen. Sie wird laut Paradox Interactive eine CD mit dem kompletten Soundtrack des Spiels sowie ein Tagebuch des Komponisten enthalten. Der Soundtrack wurde von dem Komponisten Andreas Waldetoft produziert, der sich bereits für die Musik von Hearts of Iron II verantwortlich zeigte.

"Es war eine fantastische Erfahrung, bei der Entwicklung von Europa Universalis III dabei zu sein", so der Komponist Andreas Waldetoft. "Ich bin überzeugt davon, dass der von mir beigesteuerte Soundtrack die epische Tragweite des Spiels angemessen wiedergibt und den Spielern die geschichtliche Größe des Themas musikalisch vermitteln kann."

Der Originalsoundtrack von Europa Universalis III umfasst die vier Hauptbestandteile des Spiels: Entdeckung, Diplomatie, Handel und Krieg. "Wir sind sehr erfreut darüber, dass Andreas erneut mit uns zusammenarbeiten konnte", sagt Susana Meza, Marketing- und PR-Direktorin von Paradox Interactive. "Seine Soundtracks fügen sich perfekt in die dargestellte Handlung ein und erzeugen eine Atmosphäre, die das Gameplay noch aufregender gestaltet."

Eine Hörprobe gibt es direkt von der Webseite des Komponisten. folgt dazu einfach dem unten stehenden Link.

Related Links


Quelle: Koch Media
26.10.2006, 21:47 [Ubi]



Europa Universalis III - News