HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


The Show
Running Man mal anders


Im Februar 2007 bringt Sixteen Tons Entertainment, bislang vor allem durch seine Emergency-Reihe bekannt, ein neues Action-Echtzeitstrategiespiel auf den Markt. In The Show entführen Euch die Entwickler und Publisher Take Two in ein Zukunftsszenario und versprechen ein einfach zu handhabendes, intuitives Ressourcen-System sowie schnelle, actiongeladene Kämpfe.

Die Story, die durch viele Videosequenzen vorangetrieben werden soll, hat ein wenig was von Schwarzeneggers Film Running Man. Sie spielt Ende des 21. Jahrhunderts. Kalifornien hat sich nach einem Bürgerkrieg von den USA abgespalten (hoffentlich war der Gouvernator nicht auch noch schuld) und wird von einem totalitären Polizeistaat unter dem Diktator Lou Baxter kontrolliert. Oppositionelle und Andersdenkende werden systematisch verfolgt und unschuldig inhaftiert. Den Gefangenen bleibt nur ein Ausweg - die Teilnahme an der zynischen Gladiatoren-Fernseh-Show, die von Diktator Lou Baxter persönlich moderiert wird. Auf einer künstlichen Insel treten die Gefangenen den Kampf gegen die Show-Teams an. Die Chance auf Sieg ist nur theoretisch. Um das Terrorregime endlich zu beenden, schleust der demokratische Osten seinen besten Agenten, Frank Harris ein. Als Outlaw getarnt nimmt er den Kampf gegen Baxter und seine Show-Teams auf.

"The Show wird nicht nur Fans von Echtzeit-Strategiespielen begeistern, sondern auch Neueinsteiger in die Materie einführen. Abwechslungsreich gestaltete Missionen samt steuerbarem Helden mit besonderen Fähigkeiten, hochwertig produzierte Rendermovies und eine neuartige, spannende Story versprechen einen showmässigen Releasemonat Februar", so Patrick Grigutsch, Product Manager Take 2 Interactive GmbH.

Quelle: Take Two
26.10.2006, 22:01 [Ubi]



The Show - News

06.02.2007