HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Summer Games
Es wird nostalgisch


Potentielle Besitzer des Wii freuen sich schon jetzt auf die angekündigte Virtual Console, mit der man vergangene Mega Drive, NES und SNES Spiele spielen können soll.
Die legendären Entwickler von Epyx, die sicher allen ehemaligen C64 Besitzern noch bekannt sein dürften basteln zur Zeit an einer Sammlung Ihrer alten Werke. Mit dabei ist unter anderem das für Sehnenscheidentzündungen sorgende Summer- sowie Wintergames.
Ob der 1989 bankrott gegangene Entwickler sein Versprechen halten kann erfahren wir spätestens in ein paar Wochen, wenn die Wii zum ersten mal online geht.

Related Links


Quelle: Eigene Recherchen
27.10.2006, 11:12 [Karsten]