HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Killzone: Liberation
Action für die PSP


Guerilla, die Entwickler von Killzone für PS2 haben Killzone: Liberation für die PSP fertiggestellt, bleibt dabei aber der Atmosphäre und kompromisslosen Action der PS 2 Version treu. Der unerbittliche Kampf um Vekta zwischen ISA und den Helghast dauert unvermindert an. Helghast-General Metrac setzt alles daran, die ISA zu stürzen, doch einer stellt sich ihm in den Weg - Jan Templar - der Söldner aus dem ersten Killzone.

Der Spieler schlüpft erneut in die Rolle des kampferprobten Jan Templar. Er versucht, ISA-Geiseln zu retten, die von dem teuflischen General Metrac gefangen genommen wurden und führt die Schlacht um die Befreiung von Süd-Vecta an. Der Kampf gegen den finsteren General erstreckt sich über 16 Missionen mit vielfältigen neuen Umgebungen. Der Spieler muss alle neuen Helghast-Feinde einschließlich der Leibwache (zusammen mit der Kampfschild-Verteidigung) und ausgebildeten Wachhunden besiegen. Dazu steht wiederum eine große Auswahl an Waffen zur Verfügung, wie zum Beispiel Präzisionsgewehre oder eine Armbrust mit explosiven Bolzenspitzen.

Um das PSP-Spielerlebnis zu maximieren, hat Guerilla von der Egoperspektive zur Dritte-Person-Ansicht gewechselt. Das neue Kamerasystem gewährt dem Spieler immer den besten Überblick. Das Game USK ab 16 Jahren) ist ab sofort für 49,95 Euro im Handel erhältlich.

Related Links


Quelle: Pressemitteilung
07.11.2006, 21:24 [Ubi]