HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Virtual Skipper 4
Schüler lernen Segeln


Wenn das Wetter so schlecht ist, dass man nicht mal einen Hund vor die Tür jagt, was sollen dann Skipper auf hoher See? Das denken sich vermutlich auch die Schüler des "Segelinternats Louisenlund" und trainieren im Winter daher lieber am PC virtuell mit Virtual Skipper 4. Nach Auffassung von Thomas Dierck, dem Leiter des "Segelzentrums Louisenlund", erfahren die Schüler mit Virtual Skipper 4 spielerisch, welche Faktoren für Segelwettfahrten eine Rolle spielen.

"Der spielerische Umgang mit Ruder und Segel auf dem PC bereitet unseren Schülern im Winter großes Vergnügen. Die Besseren beziehen in Virtual Skipper 4 schon die Strömungseinwirkung in ihre Taktik mit ein", äußert sich Dierck begeistert zu Virtual Skipper 4. Sein Fazit: "Als gelungenes, vielgestaltiges und vielseitig einsetzbares Programm kann ich jedem Segelbegeisterten Virtual Skipper 4 für die Ausbildung im Winter nur wärmstens ans Herz legen".

Quelle: Frogster
16.11.2006, 21:08 [Ubi]



Virtual Skipper 4 - News