HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Fishtank Interactive Releasedates


Vielleicht ist der Publisher Fishtank Interactive (Website) einigen noch etwas unbekannt, doch der aktuelle Releasekalender enthält durchaus einige interessante und heiß erwartete Games. Hier ein Überblick:

So wird z.B. der Schleichfahrt-Nachfolger AquaNox von Fishtank veröffentlicht. Geplanter Release des storylastigen Unterwasser-Action-Games mit der genialen Grafik ist im September 2001.

Im Oktober soll dann das Rollenspiel ARX Fatalis erscheinen, in dem der Spieler in eine mittelalterlichen Fantasywelt versetzt wird.

Ebenfalls im Oktober 2001 wird Nivals Etherlords erscheinen. Dies ist ein rundenbasiertes 3D-Strategie-Spiel, dass durch innovatives Gameplay und großen Detailreichtum glänzen soll.

Mit Call of Cthulhu erscheint im November ein weiteres bereits in den Medien bekanntes Spiel. Dabei handelt es sich um ein Horror-Action-Adventure, dass auf den Erzählungen von H. P. Lovecraft basiert.


Wir freuen uns also auf eine Menge hochwertiger Games von Fishtank Interactive ;)

06.06.2001, 11:08 [Tom]