HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Red Orchestra - Ostfront 1941-45
Deutschland von den USA geschlagen


Im Endspiel des Nation-Cups in Red Orchestra - Ostfront 1941-45 setzten sich am Sonntag, den 19. November, die USA gegen Deutschland durch. Nach dem harten Fight auf den Schlachtfeldern im Osten entschied das Team aus der Heimat des Entwicklers Tripwire das internationale Turnier für sich. Seit dem 17. September rangen 16 nationale Teams in der von der "RO-Ladder" ausgerichteten Veranstaltung um die Shooter-Krone. In den Halbfinalen setzten sich im Oktober die USA gegen Finnland und Deutschland gegen Frankreich durch.

Die von Frogster unterstützte Formation der besten deutschen Clan-Gamer hatte sich nach einer Niederlage gegen den späteren Gewinner USA in der zweiten Runde über das Loserbracket bis ins Finale hoch gekämpft. "Na klar wäre es schön gewesen auch im Finale zu gewinnen, der zweite Platz ist aber auch sehr gut", kommentierte Team-Mitglied Malte "TwentY3" Richter den zweiten Platz. "Von einem Standpunkt vor dem Nations Cup hätte ich wohl die anderen Nationen stärker eingeschätzt als sie schlussendlich gespielt haben." Wir gratulieren dem Team.

Related Links


Quelle: Frogster
22.11.2006, 13:39 [Ubi]