HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Pro Stroke Golf World Tour 2007
Review @Spieleflut.de


Promis lieben diesen Sport und können ihn sich leisten. Profis leben von dem Sport und verdienen dabei nicht schlecht. Reiche machen auf dem Platz ihre Dollar- und Eurogeschäfte. Die meisten Menschen aber können ihn sich weder leisten noch interessieren sie sich übermäßig für ihn. Die Rede ist vom Golf, eine einst elitäre Sportart für Reiche, Promis und Snobs! Und wer auch auf dem PC mit dem Schläger auf den Ball einschlagen möchte, der kann das nun dank Koch Media auch mit Pro Stroke Golf World Tour 2007 machen. Unser Ghost hat sich dieses Spiel zur Brust genommen!

"Das Spielprinzip ist einfach: Ein kleiner weisser Ball muss in ein weit entferntes kleines Loch. Euer Mittel zum Zweck - der Schläger. Was wie eine ultra kurze Zusammenfassung des Golfsports klingt, blickt auf eine recht lange Tradition zurück. Das Ziel des Spieles ist ebenso simpel, geht es doch darum, diesen kleinen Ball mit möglichst wenigen Schlägen in das Loch zu bekommen, wobei ..."

Related Links


28.11.2006, 22:23 [Ubi]



Pro Stroke Golf World Tour 2007 - Artikel