HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Fußball Manager 07
Update in Kürze


Mit Hochdruck arbeitet Bright Future an dem Patch für den Fußball Manager 07, der seit einigen Wochen im Handel erhältlich ist. Dabei setzt das Team um Gerald Köhler auf engste Zusammenarbeit mit den Spielern und Besuchern des offiziellen Internet-Forums. So wurden die Inhalte des Patches definiert und werden vom Entwicklungsteam Bright Future umgesetzt. Der Patch soll somit die in den Internet-Foren genannten Software-Probleme beheben und darüber hinaus spieltechnische Verbesserungen beinhalten. Alte Spielstände sollen nach der Patch-Installation fortgesetzt werden können.

Die Inhalte des Patches erweitern an diversen Stellen die Funktionalität des Spieles. Im Bereich des Gameplays wurde beispielsweise die Notenberechung der Abwehrspieler verbessert und der Einfluss von gelben Karten auf die Noten der Spieler wurde reduziert. Ebenso wurden die Stimmen zum Spieltag überarbeitet und verschiedene Textfehler auf der Webseite beseitigt. Weitere Verbesserungen betreffen den Transfermarkt und die Einblendung von zusätzlichen Glückwunschscreens, z.B. bei einem Aufstieg in einer unteren Liga. Ein weiterer Schwerpunkt des Patches liegt auf Korrekturen innerhalb des Textmodus. Ferner wurden zwei extrem seltene Abstürze beseitigt, die bei Scoutberichten und beim Speichern des Spielstands auftreten können. Von besonderer Bedeutung ist der Wochenablauf, der im Vergleich zur normalen Version spürbar schneller sein wird. Dies kann in Extremfällen, abhängig von Rechner und ausgewählten Ligen, bis über 50% Zeitersparnis ausmachen.

Ein externer Betatest für den Patch wird in den nächsten Tagen beginnen. Das genaue Veröffentlichungsdatum sowie eine komplette Liste der beseitigten Bugs gibt es in Kürze auf der offiziellen Webseite!

Related Links


Quelle: Electronic Arts
29.11.2006, 22:03 [Ubi]



Fußball Manager 07 - News