HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Untold Legends - Dark Kingdom
EA bringt es nach Europa


Electronic Arts wird das Action-Rollenspiel Untold Legends - Dark Kingdom von Sony auf der PlayStation 3 veröffentlichen. Das gab der Publisher heute bekannt.
Euch erwartet dann eine realitätsnahes Spiel, mit in Echtzeit berechneten Physikeffekten, schnellen Kämpfen und zerstörbaren Objekten. Das Spiel soll eine hoch auflösende Grafik, ein umfangreiches System zur Charakterentwicklung bieten und das Playstation Network unterstützen. Über dieses werden nach der Veröffentlichung zusätzliche Spielinhalte angeboten.
Die Geschichte wurde zusammen mit dem Dungeons & Dragons-Entwickler Keith Baker erarbeitet und wird durch beeindruckende Filmsequenzen zum Leben erweckt.
Neben dem Einzelspieler Modus erwartet Euch auch ein kooperativer Mehrspieler-Modus.
Der Titel soll zum Europa-Launch der PS3 in den Handel kommen.

Quelle: Pressemitteilung
13.12.2006, 15:39 [CharMe]