HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Tekken: Dark Resurrection
Finale über den Wolken


Zum vermutlich höchsten Spiele-Event aller Zeiten traten gestern 160 Spieler an, um in 10.000 Metern Höhe in einem Flugzeug gegeneinander Tekken: Dark Resurrection auf der PSP zu zocken.
Unter der Schirmherrschaft des "Gladiators" Ralf Möller, des bekennendes Tekken-Girls Collien Fernandes und der japanischen Chefentwickler des Spiels kämpften die Teilnehmer auf dem Weg nach Helsinki im K.O.-System.
Nach einem 2 1/2-stündigen spannenden Flug ging es im Halbfinale und im Finale auf dem Senatsplatz der finnischen Hauptstadt hoch her. Angefeuert von der jubelnden Menge kämpften sich Nicolas Conrad, Paul Horn, Igor Kliewer, Oliver Hoffmann und Denis Zizic zum Sieg. Die fünf Tekken-Helden feiern ihren Ehrentitel "The King of Flying Fist" mit einem exklusiven Action-Erlebnistrip in der Wildnis am Polarkreis im hohen Norden Finnlands.
Die ausgeschiedenen Teilnehmer flogen noch am selben Tag zurück nach Deutschland.
Ralf Möller sagte danach: ""Dieser actiongeladene Event hat mich von Anfang an begeistert. Hier kommen junge Menschen zusammen, die sich gern ehrlich und fair im Spiel messen, aber vor allem in dieser besonderen Atmosphäre das gemeinsame Erlebnis genießen und zusammen Spaß haben".
Unseren Glückwunsch an die Gewinner.

Quelle: Pressemitteilung
13.12.2006, 16:06 [CharMe]



Tekken: Dark Resurrection - News