HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Prey
Informationen zu Teil 2


In der PCZone gibt es einen Making-of-Artikel zu Prey und in diesem Zusammenhang einen Ausblick von Human Head-Mitbegründer Chris Rhineheart auf die Zukunft . In diesem Ausblick gibt es auch Informationen zu einem zweiten Teil des Shooters.
In Prey 2 soll es erweitertes Portalsystem geben, das auch vermehrt von einer verbesserten KI benutzt werden soll.
Rhineheart verweist zudem auf eine Mod, die eine Portalverschiebung ermöglicht, wie es sie auch in Half-Life 2: Portal gibt. Sowas ähnliches ist auch für Prey 2 geplant.
Darüberhinaus habe das Team wohl noch zahlreiche ausgefallene Ideen. Welche, wollte Rhineheart noch nicht preisgeben, da vieles zunächst noch getestet werden müsse.

Quelle: gamestar.de
19.12.2006, 13:24 [CharMe]



Prey - News