HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Combat Wings: Battle Of Britain
Noch mehr über Metaboli


Auch City Interactive teilte heute mit, dass sie noch in diesem Jahr eine Kooperation mit dem Games-on-Demand-Anbieter Metaboli starten. Über die Plattform von Metaboli will der Publisher ausgewählte Titel zum digitalen Download anbieten. Darunter Titel wie beispielsweise Combat Wings: Battle Of Britain oder die Terrorist-Takedown-Serie.

Martin Kwasnica, Territory Manager City Interactive: "Wir sehen in dieser Zusammenarbeit einen wichtigen Schritt nach vorne. Die digitale Distribution stellt eine ideale Möglichkeit dar, noch mehr Kunden für unsere Produkte zu begeistern. Wir sind davon überzeugt, dass der Games-on-Demand-Markt in den kommenden Jahren stetig wachsen wird. Wir wollen von Anfang davon profitieren und haben mit Metaboli den perfekten Partner gefunden."

Mario Utz, Business Manager Germany Metaboli: "Wir freuen uns mit City Interactive einen weiteren internationalen Partner für unsere digitale Distribution von Core Games gewonnen zu haben. Speziell die Vielfalt und Qualität der Spiele haben uns überzeugt."

Quelle: Pressemitteilung
19.12.2006, 20:28 [Ubi]



Combat Wings: Battle Of Britain - News