HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Command & Conquer 3 Tiberium Wars
"Kane Edition" mit Bonusmaterial


Electronic Arts veröffentlicht zum Start von Command & Conquer 3 Tiberium Wars am 29. März 2007 neben der Standardversion zusätzlich die exklusive "Kane Edition" für PC. Diese spezielle Sammlerausgabe enthält eine Bonus-DVD, die einen besonderen Einblick in das neue Command & Conquer 3 Tiberium Wars gibt. Die englischsprachige DVD beinhaltet unter anderem einen Blick hinter die Kulissen, gelöschte Szenen und Outtakes sowie eine Strategie-Videos der Entwickler. Darüber hinaus enthält die "Kane Edition" exklusive Spielinhalte, neue Multiplayer-Karten, fünf Wallpaper und für jede Fraktion einen Einheiten-Skin.

"Die Community von Command & Conquer gehört zu den engagiertesten der Welt. Wir freuen uns, eine speziell auf unsere Fans zugeschnittene Bonus-Edition zu entwickeln", sagte Mike Verdu, Vice President und Executive Producer bei EALA. "Ich kann es kaum erwarten, bis Command & Conquer-Fans dieses Spiel in die Finger bekommen."



Related Links


Quelle: Electronic Arts
22.12.2006, 16:29 [Ubi]