HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Stromberg
Vier Screenshots online


Stromberg scheidet die Welt in zwei Teile - die, die ihn leiden können und die, die mit der Serie nichts anzufangen wissen. Hätte mein Kollege André mich nicht "gezwungen" die Serie zu schauen, hätte ich bis heute keinen blassen Schimmer, wer dieser Bernd Stromberg eigentlich ist. Bis heute, denn es wird ein Computerspiel zu Stromberg geben, in dem Ihr Euch als Stromberg selber in acht Minispielen durch den Büroalltag kämpfen müsst.

Dabei müsst ihr zwar nicht "auf den Nerven von anderen La Paloma spielen", aber mit dem Reisswolf umgehen können und auch mal Badminton ausprobieren. Interessant dürfte daran werden, dass die Charaktere von den Original-Schauspielern gesprochen werden. "Mein Name ist nicht Ernie, das habe ich schon tausendmal gesagt. Mein Name ist Bert, von Berthold, mein Opa, der war im Krieg..." Vier Screenshots gibt es noch dazu - gefunden bei der PC Games.

Und noch ein kleines Stromberg-Special:

Frau Berkel: So das waren jetzt 10 Minuten nachdem sie alle hier waren, was nach neuer Brandschutzverordnung deutlich schneller gehen muss, das gilt auch für Sie Herr Stromberg!
Herr Stromberg: Der Aufzug ist nicht gekommen!
Frau Berkel: Im Brandfall ist der Aufzug auch nicht zu benutzen!
Stromberg: Brennt ja nicht!
Frau Berkel: Aber theoretisch!
Stromberg: Theoretisch hab ich auch die Treppe genommen! HÖ HÖ



Related Links


Quelle: PC Games
22.12.2006, 17:53 [Ubi]



Stromberg - News