HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Medieval II - Total War
Review @Spieleflut.de


Strategisch geht es auf Weihnachten zu - mit Lennart Grieses Bericht über Medieval II - Total War. Wie ein Schatz von Tom behütet, öffnen wir heute die Truhe zu Segas Strategiespiel und sagen Euch, ob es sich auch als Last-Minute-Weihnachtsgeschenk lohnt!

"Nachdem bisher jeder Teil der "Total War"-Reihe sich einem neuen Szenario gewidmet hat, betritt man mit Medieval II erstmals scheinbar altbekanntes Terrain. In den Jahren zwischen 1080 und 1530 kämpft man in der Kampagne, dem Herzstück des Spiels, sowohl mit diplomatischen als auch mit kriegerischen Mitteln um die Ausdehnung eigener Macht und eigenen Territoriums. Weiterhin kann man wie auch in den Vorgängern eine Handvoll historischer Schlachten nachspielen oder selber die Parameter eines Kampfes festlegen. Hinzu tritt noch der obligatorische Mehrspielermodus, der allerdings ein weiteres Mal eher eine Randnotiz darstellt. All diese Elemente waren seit jeher Bestandteil der Serie, und doch haben es die Entwickler wieder einmal geschafft, ihrem Werk eine ganz eigene..."

Related Links


22.12.2006, 23:15 [Ubi]



Medieval II - Total War - Artikel