HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Mogel-Power 2007 für PC
Das neue Cheatbuch für PC Games


"Mogelpower" dürfte jedem, der schon mal den ein oder anderen Cheat als Helferlein zum Weiterkommen in einem Spiel gesucht hat, ein Begriff sein. Obwohl das Jahr 2007 noch nicht mal eine Woche alt ist, gibt es schon die neue Auflage der beliebten Buchversion der Cheatseite - Mogel-Power 2007 für PC aus dem Verlag Markt+Technik enthält auf bald 500 Seiten Hunderte von Schummeltricks für PC-Spiele. Sie verhelfen durch geheime Tastenfolgen, Codewörter und Verändern von Spieldateien zu Superkräften, Unsterblichkeit und Reichtum. Abgedeckt werden die beliebtesten PC-Spiele - von Klassikern wie Prince of Persia bis zu Weihnachts-Hits wie Anno 1701.

Auf der beigefügten DVD wird das komplette Mogel-Archiv mit Cheats zu 4800 Spielen und 4600 teilweise exklusiv geschriebenen Komplettlösungen mitgeliefert. Das Buch ist in jedem Buchladen, in Online-Shops wie Amazon, in Flächenmärkten wie Media Markt und direkt über den Verlag Markt+Technik erhältlich.

René Meyer, Sven Letzel: Mogel-Power 2007 für PC
Verlag Markt+Technik
ISBN 3-8272-9133-X
464 Seiten, Preis: 16,50 Euro

Related Links


05.01.2007, 18:02 [Ubi]