HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Atlantis - Das heilige Vermächtnis
Demo online


Die Demo zum PC-Adventure Atlantis - Das heilige Vermächtnis ist ab sofort online. 300 MB müssen für die Anspielversion von Nobilis heruntergeladen werden. Dann aber schlüpft ihr in die digitale Haut des Protagonisten Howard Brooks. Dieser befindet sich zu Demo-Beginn an Bord des Luftschiffes Hindenburg und geht dort einem finsteren Sabotage-Akt auf den Grund. Wird er ihn vereiteln können? Findige Adventure-Fans verschlägt es anschließend in Amerikas schillernde Metropole New York. Dort wartet das Empire State Building auf einen ausgiebigen Erkundungsrundgang.

Related Links


Quelle: Nobilis
05.01.2007, 18:39 [Ubi]