HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


RTL Wintergames 2007 vs. RTL Biathlon 2007
Zwei PS2-Reviews @Spieleflut.de


Mit einem winterlichen Doppelschlag verabschieden wir uns ins Wochenende. Ghost, der Geisterfahrer auf jeder Asphalt- und Skipiste, hat sich die beiden PS2-Titel RTL Wintergames 2007 und RTL Biathlon 2007 zur Brust genommen und ausführlich getestet. Sein Fazit ... lest selbst.

Aus RTL Wintergames 2007: "Das neue Jahr hat begonnen und obwohl sich der Winter noch nicht wirklich einstellen will, ist die Wintersportsaison längst eröffnet. Im neuesten Spross des Wintersports für die PlayStation 2 gibt es keine Sorgen um ausreichende Kälte und genügend Schnee. Trotzdem ist dieser in echt..."

Aus RTL Biathlon 2007: "Biathlon erfreut sich in Deutschland immer größerer Beliebtheit. Das liegt vor allem an dem erfolgreichen Abschneiden deutscher Sportler. Grund genug für 49 Games, die sowieso Experten für Wintersport auf den Konsolen und dem PC sind, der Sportart ein eigenes Spiel zu verpassen ..."

Related Links


05.01.2007, 20:00 [Ubi]