HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


All Star Strip Poker - Girls at Work
Review @Spieleflut.de


Sex verkauft sich gut - nur so ist zu erklären, dass All Star Strip Poker mit Girls at Work nach nur so kurzer Zeit bereits einen Nachfolger erhält. Wieder geht es ums Pokern, wieder spielt man gegen nudistisch veranlagte Mädels, wieder gewinnt man so leicht und wieder hat man einen kurzweiligen Pokerspaß auf der Platte? Nicht ganz, aber lest selbst, warum die "Girls at Work" vielleicht doch alsbald mal beim Arbeitsamt vorbeischauen sollten!

"Die fünf Gegnerinnen (im Vorgänger waren es noch sechs) sind scharf wie *hüstel*, ich meine auf eine Partie Poker. Wollen wir also beginnen. Gegen Kate spielen wir mit hohen Einsätzen und ziehen sie so nach nur wenigen Minuten schon ganz aus - äh ab - ne, doch aus. Zwischendurch räkelt sie sich verführerisch auf dem Billard-Tisch und ich frage mich, ob nicht eine Runde Billard mehr Spaß machen würde. Bei Veronica, gegen die wir passenderweise im Schwimmbad spielen, wünsche ich mir zwischendurch schon mal eine Abkühlung im Pool - leider ohne Erfolg. Sie bleibt beharrlich auf ihrem Platz und springt nicht ins kühle Nass. Trotz der nebeligen Atmosphäre des Bades hat auch sie..."

Related Links


09.01.2007, 23:24 [Ubi]



All Star Strip Poker - Girls at Work - Artikel

All Star Strip Poker - Girls at Work - News