HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


SpellForce 2 - Dragon Storm
JoWooD behält Koch im Boot


JoWooD Productions gibt den Abschluss einer weiteren Co-Publishing-Vereinbarung mit Koch Media bekannt. Aufgrund der erfolgreichen Zusammenarbeit während der Entwicklung Gothic 3, Die Gilde 2 und SpellForce 2 entschloss man sich, auch in Zukunft Projekte im Bereich der JoWooD-Brands partnerschaftlich zu releasen. Die gemeinsamen Co-Publishing Projekte beinhalten eine weltweite Kooperation.

"Das erneute Co-Publishing mit Koch Media ermöglicht beiden Unternehmen Top-Produkte mit geteilten Entwicklungskosten zu veröffentlichen. Diese doppelte Finanzkraft bietet die Chance, den Fokus auf die Produktqualität weiter zu verschärfen und somit international erfolgreiche Triple-A-Titel zu veröffentlichen", freut sich Albert Seidl, CEO JoWooD Productions über den Abschluss des Vertrages.

"Wir freuen uns, mit dem neuen Co-Publishing-Vertrag die über Jahre hinaus erfolgreiche und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit JoWooD fortzusetzen. In beiden Unternehmen konnte ein großer Erfahrungsschatz für die Vermarktung und den Vertrieb dieser Top-Produktlinien erworben werden. Der Erfolg von Gothic 3 im letzten Jahr hat gezeigt, wie gut sich die beiden Unternehmen ergänzen", sagt Dr. Klemens Kundratitz, Geschäftsführer Koch Media.

Der erste Top-Titel, der im Rahmen des neuen Vertrages veröffentlicht wird, erscheint mit SpellForce 2 - Dragon Storm noch im ersten Quartal 2007.

Quelle: JoWooD
15.01.2007, 22:41 [Ubi]