HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Code of Honor: Die Fremdenlegion
Goldene Legion


City Interactive hat heute mitgeteilt, dass Code of Honor: Die Fremdenlegion den Goldstatus erreicht hat. Der Veröffentlichung des actionreichen Ego-Shooters im Februar steht also nichts mehr im Weg. In Code of Honor: Die Fremdenlegion übernimmt der Spieler die Rolle eines Soldaten der französischen Fremdenlegion. Hauptschauplatz der Gefechte ist die Elfenbeinküste, wo ein Bürgerkrieg entbrannt ist.

Großer Realismus, bei dem sämtliche Schlachtfelder anhand von Satellitenfotos gestaltet wurden, soll einer er Hauptmerkmale des Spiels sein. Landestypische Vegetation, authentische Uniformen und NPCs, die in ihrer Landessprache reden, sorgen für eine entsprechende Atmosphäre. Der Shooter-Fan trifft während der Missionen auf unerbittliche Feinde, die mit modernen Waffen der Fremdenlegion bekämpft werden müssen.

Quelle: City Interactive
16.01.2007, 22:26 [Ubi]



Code of Honor: Die Fremdenlegion - News