HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


BIONICLE Heroes
LEGO-Spiel für die Wii


Eidos und Entwickler TT Games haben mit BIONICLE Heroes das erste "LEGO"-Spiel für die Wii angekündigt. Bereits Ostern 2007 soll das Game im Handel erhältlich sein. Ziel wird es sein, an der Seite der mächtigsten und aufregendsten "BIONICLE"-Charaktere aller Zeiten eine actiongeladene Welt voller Abenteuer und Geheimnisse zu erleben. In der Rolle der heldenhaften Toa kämpft der Spieler mit den heimtückischen Piraka an verschiedenen Schauplätzen auf der geheimnisvollen Insel Voya Nui um die sagenumwobene Maske des Lebens. Dank der Wii-Fernbedienung und des Nunchuks hat der Spieler die absolute Kontrolle, während er sich mit den Waffen und Fähigkeiten seiner Charaktere vertraut macht.

"Wir freuen uns, dass wir BIONICLE Heroes auch für innovative Plattformen, wie die Wii-Konsole, entwickeln können. Die einzigartige Steuerung ermöglicht ein völlig neues Gameplay und lässt den Spieler noch tiefer in die Welt von BIONICLE eintauchen", so Scott Dodkins, European Managing Director bei Eidos zu dem Spiel.

Quelle: Eidos
22.01.2007, 19:22 [Ubi]



BIONICLE Heroes - News