HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Lost Planet - Extreme Condition
Xbox 360-Review @Spieleflut.de


Eiseskälte interessiert uns nicht - solange wir uns drinnen aufhalten. Was aber, wenn wir auf einem Eisplaneten leben müssten? Schneegestöber, soweit das Auge sieht! Alles ist weiß und nichts blüht auch nur im Geringsten und erinnert einen im Entferntesten an Frühling und Sommer. Während andere für die unterschiedlichsten Dinge nach Sibirien kommen, haben wir unseren Ghost auf den Eisplaneten E.D.N. III geschickt - den Lost Planet im Universum. Warum es unserem Ghost dennoch ganz warm ums Herz wurde, erzählt er in seinem Bericht zu Lost Planet - Extreme Condition!

"Mit Lost Planet - Extreme Condition hat Capcom einen wirklich coolen Titel herausgebracht. Cool ist dabei eigentlich fast noch untertrieben, denn dieses Spiel führt euch auf einen Planeten, auf dem mehr als nur cool ist - richtig kalt ist es da, wahrlich kälter als in Sibirien. Mit Temperaturen von weit unter Minus 50 Grad auf der Oberfläche ist der Planet E.D.N. III keine warme Stube, und doch verschlägt es euch genau dorthin in diesem neuen Xbox 360 Spiel. Fangen wir aber ganz von vorne an. Auf unserer Erde ist es..."

Related Links


23.01.2007, 22:00 [Ubi]



Lost Planet - Extreme Condition - Artikel