HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Spectrobes
Disneys Beitrag für Nintendo DS


Spectrobes, Disneys Videospielbeitrag für Nintendo DS, will die Spieler nicht nur auf eine fesselnde, intergalaktische Reise voller Action schicken, sondern auch innovative, neue Gameplay-Elemente einführen, die exklusiv für die Plattform entwickelt wurden. Disney gab heute bekannt, dass Spectrobes ein neuartiges Code-Karten-System, lokales Wireless Gameplay, Inhalte zum Download über die Nintendo Wi-Fi-Verbindung und eine eigene Online-Community beinhalten wird.

Zum ersten Mal haben Spieler auf dem Nintendo DS die Möglichkeit, mit Hilfe von speziellen Sammelkarten und unter Verwendung des Touchscreens zusätzlichen Content im Spiel freizuschalten. Außerdem können Spieler Inhalte über die Wi-Fi-Verbindung herunterladen, gemeinsam über eine lokale Verbindung spielen und die Vorteile einer Online-Community nutzen, um das Spectrobes-Erlebnis über das Spiel hinaus zu erweitern.

"Mit seinen innovativen Elementen bietet Spectrobes auf dem Nintendo DS eine neuartige Spielerfahrung, wie sie Fans von Action-Rollenspielen suchen", sagte Christina Ettelbrück, Marketing Manager bei Buena Vista Games. "In der Tradition von Kingdom Hearts ist Spectrobes eine weitere, einzigartige Spielemarke mit umfangreicher Story, unzähligen Charakteren und neuartigen Gameplay-Elementen."

Ausführliche Informationen rund um Spectrobabes erfahrt ihr auf der offiziellen Webseite.

Related Links


Quelle: Disney
25.01.2007, 22:21 [Ubi]



Spectrobes - News