HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Delaware St. John Volume 3
Die Ermittlungen starten Ende März 2007


In knapp zwei Monaten, genauer gesagt am 30. März 2007, macht sich der Detektiv Delaware St. John zum dritten mal auf die Suche nach Antworten in einem Fall, der durchaus das Attribut "mystisch" verdient.


"Mehr als 100 Menschen starben, als ein Teil des Seacliff Freizeitparks aus ungeklärten Gründen zusammen stürzte. Vier Jahre sind seitdem vergangen und die Geister der Toten rufen Delaware zum verfallenen Freizeitpark, wo er dank seiner übersinnlichen Fähigkeiten auch eine dämonische Präsenz spürt. Zusammen mit seiner Partnerin Kelly Bradford muss er hinter das Geheimnis der schrecklichen Tragödie kommen, die zur Schließung des Parks führte. Bewaffnet mit Taschenlampe und Kommunikator rätseln sich Kelly und Delaware durch die verschlungenen Pfade der unheimlichen Anlage."

Spielepublisher dtp veröffentlicht das von Lighthouse Interactive entwickelte Adventure zum Preis von knapp 20 Euro.

Related Links


Quelle: Pressemeldung
03.02.2007, 15:24 [Tom]



Delaware St. John Volume 3 - News