HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Top Spin 2
Review @Spieleflut.de


"Es lebe der Sport" - oder doch "Sport ist Mord"? - auf alle Fälle ist es nichts anzügliches, denn wenn Maria Sharapova stöhnt, hat das nicht zwangsläufig etwas mit Sex zu tun. Die ebenso attraktive wie erfolgreiche Tennisspielerin ist bekannt für ihre bisweilen obszönen Laute, mit denen sie die Bälle auf die andere Seite des Courts pusht. Weniger anzüglich, dafür aber nicht weniger spektakulär, gewinnt Roger Federer derzeit seine Turniere und ist nicht umsonst aktuell die Nummer 1 der Weltrangliste. Beide sind nur zwei der vielen Stars, gegen die ihr in Top Spin 2 antreten könnt, das von Aspyr für 2K Games auf den PC konvertiert wurde. Ob es auf dem Rechenknecht genauso überzeugen kann wie auf den Konsolen?

"Die Konsolenherkunft merkt man diesem Spiel deutlich an. Alleine die Steuerung in den Menüs und die Auswahl der einzelnen Punkte ist mehr als gewöhnungsbedürftig für PC-Spieler. Optimalerweise geht das noch mit einem Joypad vonstatten, die Tastatur als Alternative ohne Einsatz der Maus ist nur bedingt empfehlenswert. Die Steuerung wird hin und wieder zum Geduldsspiel, vor allem, wenn man - öfters geschehen - mal Tasten vertauscht und statt zu bestätigen gleich ein Menü zurückspringt. Der Frustfaktor ..."

Related Links


05.02.2007, 21:25 [Ubi]



Top Spin 2 - Artikel

Top Spin 2 - News