HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


WCG
Erweiterte Kooperation mit AMD


AMD baut seine erfolgreiche Partnerschaft mit WCG Deutschland, Österreich und der Schweiz weiter aus. ATI hatte bereits im Jahr 2004 die erfolgreiche Zusammenarbeit mit der WCG begonnen. AMD hat nun nach der Übernahme von ATI die bestehende Zusammenarbeit mit der WCG nicht nur verlängert sondern gar noch ausgebaut.

Thomas von Treichel, PR & Marketing, Advanced Cyber Entertainment: "AMD Prozessoren und ATI Grafiklösungen standen schon immer ganz oben in der Gunst von PC-Spielern auf der ganzen Welt. Nach dem Zusammengehen von AMD und ATI freuen wir uns nun umso mehr, mit AMD zusammenarbeiten zu können. AMD ist für uns und unsere Veranstaltungen der ideale Partner. Wir freuen uns über das Vertrauen in die WCG und die zukünftige Kooperation."

"Die WCG ist für uns die ideale Veranstaltung, um uns und unsere bei Spielern beliebten Produkte in einem passenden Umfeld zu präsentieren. Die erfolgreiche Kooperation der letzten Jahre und das professionelle Auftreten der WCG sind gute Gründe, unser Engagement im immer populärer werdenden eSport-Bereich als Partner auszubauen" erklärt Almut Otto, PR Manager Central Europe ATI Technologies GmbH/ AMD Europe.

Quelle: Pressemitteilung
06.02.2007, 21:36 [Ubi]



WCG - News