HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl
Das muss der PC haben!


Man will es ja noch immer nicht glauben - aber S.T.A.L.K.E.R. nähert sich dem Release. Folglich werden jetzt auch Details für potenzielle Käufer bekannt, die über Kauf oder Nichtkauf entscheidend sein können. Heute: Die Systemvoraussetzungen! Diese gibt THQ wie folgt an:

Minimum:

Windows XP (Service Pack 2) / Windows 2000 SP4
Intel Pentium 4 2 Ghz/AMD XP 2200+
512 MB RAM, 10 GB freier Festplattenspeicher
128 MB DirectX 9c kompatible Grafikkarte/ nVIDIA GeForce 5700/ATI Radeon 9600
DirectX 9 kompatible Soundkarte, LAN/ Internet-Verbindung mit DSL-Geschwindigkeit für Mehrspieler und natürlich, wie sollte es anders sein, Tastatur und Maus!

Die Empfehlung sieht etwas anders aus!

Intel Core 2 Duo E6400/AMD Athlon 64 X2 4200+ 1 GB RAM oder mehr 256 MB DirectX 9c kompatible Grafikkarte / nVIDIA GeForce 7900/ ATI Radeon X1850

Quelle: Gamestar
12.02.2007, 22:00 [Ubi]



S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl - Artikel

S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl - News