HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Belief & Betrayal
Goldstatus


Das dtp-Adventure Belief & Betrayal hat den Gold-Status erreicht – die komplett deutsche Version geht nun in die Produktion. Damit wird das Abenteuer pünktlich am 23. Februar erscheinen.
Das Spiel entführt Euch in eine Welt von Verschwörungen, kirchlichen Geheimbünden und sagenumwitterten Artefakten. In der Rolle von Jonathan Danter werdet Ihr in dem klassischen Point & Click in eine ungeheuerliche Kirchenverschwörung verwickelt. Jon ist Journalist, lebt und arbeitet in New York. Doch nicht seine Recherchen für ein Interview mit Kirchenoberhaupt Kardinal Gregorio führen ihn auf diese Spur, sondern der Mord an seinem Onkel Frank - den er schon seit Jahren tot geglaubt hatte. Mit der Historikerin Kat McKendal folgt Jon den Spuren von Franks Nachforschungen an zahlreichen historischen Schauplätzen, die authentisch nachgebildet wurden, und ergründet das Rätsel um ein Artefakt, dessen Geschichte bis zum Verrat an Jesus zurückreicht.

Quelle: Pressemitteilung
15.02.2007, 14:18 [CharMe]



Belief & Betrayal - News