HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


War Front: Turning Point
Turnier bei der WWCL Season 12


Die Mitte Februar startende "WWCL Season 12" erhält mit War Front: Turning Point ein weiteres Turnier. Ein halbes Jahr heißt es dann: "WWCL- LAN-Partys" besuchen, Gewinnen und Punkte sammeln, um einen Platz für das Finale im September zu ergattern und dort um Preise im Gesamtwert von 2.500¤ zu spielen. War Front: Turning Point hat mittlerweile fünf Awards eingeheimst. Die 10tacle Studios unterstützen die als Maincontest eingestufte Turnierserie in der "WWCL" mit Preisen im Wert von 2.500¤.

Martin Szymanski, 10tacle Studios-Online Marketing Manager: "Mit der WWCL haben wir einen sehr starken Partner für War Front gewinnen können. Die einfache Steuerung und der schnelle Spielverlauf machen das Spiel zum Erfolg auf jeder LAN-Party."

Josh Vögeding, PlanetLAN GmbH-WWCL Ligaleitung: "Schon bei Veröffentlichung der Multiplayer Demo war klar, dass es sich bei WarFront Turning Point um einen exzellenten, eSport tauglichen RTS Titel handelt. Wir freuen uns daher besonders die 1on1 Turnierserie als Maincontest in der Liga begrüßen zu dürfen."

Quelle: Pressemitteilung
17.02.2007, 15:44 [Ubi]



War Front: Turning Point - News