HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Open Outcast
Techdemo veröffentlicht


Die meisten von euch verbinden sicher ein paar hübsche Erinnerungen mit dem Spiel Outcast, das vor einigen Jahren mit feiner Grafik, klasse Gameplay und beeindruckender Atmosphäre überzeugte.

Nachdem - und auch das ist schon wieder fast fünf Jahre her - der Nachfolger Outcast 2 leider komplett eingestampft wurde, machte sich zumindest eine Truppe von Hobby-Programmierern daran, die Spielewelt Adelpha wieder auf die heimischen Bildschirme zurück zu bringen.
Open Outcast nennt sich das Projekt und nach langer Zeit wurde nun eine erste Techdemo veröffentlicht. Wie der Name schon vermuten lässt, ist das also noch kein Einblick in das fertige Spiel, es dient lediglich zur Demonstration der Technik ;)
Wer also einen 113 MB großen Download nicht scheut, ist herzlich eingeladen, sich das Ganze einmal anzuschauen.

Im Übrigen suchen die Kollegen auch jederzeit nach Mitstreitern bei der weiteren Entwicklung des Spiels, so z.B. Helfer in Sachen Artworks, 3D Art und Grafikprogrammierung - besonders hinsichtliche ATI Grafikkarten.

Related Links


17.02.2007, 18:21 [Tom]