HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


TrackMania United
Faschingsdienstag mit Hupkonzert


Nun gut, Fasching & Karneval sind nun wahrlich nicht mein Spezialgebiet. Diese Meldung erlaube ich mir trotzdem zu veröffentlichen:

Kurz vor dem Release von TrackMania United am kommenden Freitag, den 23.02.2007, bietet das Deep Silver - Team allen Karnevalisten, Faschingsverrückten, Narren, Jecken, TrackManiacs und allen anderen natürlich auch einen amüsanten Zeitvertreib: ein zünftiges Hupkonzert :)
In Form eines Minigames findet ihr dies auf der offiziellen Website zu TrackMania United, www.trackmaniacs.de.

"In Anlehnung an die Senso-Technologie werden mit Ziffernblock der Tastatur oder mit der Maus nicht ganz alltägliche Huptöne nachgespielt. Der Schwierigkeitsgrad steigt von Level zu Level und fordert somit das Kurzzeitgedächtnis der hupenden TrackMania Gemeinde."

Ab Freitag könnt ihr euch dann wie gesagt auch in dem neuesten Rennbaukasten von Nadeo austoben.

Related Links


Quelle: Pressemeldung
20.02.2007, 13:37 [Tom]



TrackMania United - News