HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


NBA Street Homecourt
Rechtzeitig zum PS3 Launch


Electronic Arts veröffentlicht pünktlich zum Europa-Start der PlayStation 3 das Spiel NBA Street Homecourt. Parallel wird es ebenfalls für die Xbox 360 erscheinen. Im Spiel sind die bis ins kleinste Detail gerenderten Superstars der NBA sowie erstmals in einem Videospiel sechs Stars der WNBA vertreten. Der Spieler selber steigt vom namenlosen Talent zur Streetball-Legende auf, indem er sich auf verschiedenen Courts zwischen Ost- und Westküste durchsetzt und seinen Homecourt bekannt macht.

Während sich die Fans der NBA Street-Serie auf die klassischen Spielelemente freuen dürfen, sollen plattformspezifische neue Features die allgemeine Spielerfahrung revolutionieren. Mit dem brandneuen Trick-Remixer bestimmt der Spieler den Rhythmus seines Schützlings, indem er schnelle Tricks mit komplexen Moves kombiniert. Spektakuläre Crossovers und perfekte Kombinationen entscheiden jedes Match.

Eine Xbox 360-Demo ist bereits auf dem Xbox Live Server verfügbar. Dort können nach der Veröffentlichung des Spiels ebenfalls zwei Bonus-Courts und andere exklusive Inhalte herunter geladen werden

Quelle: Pressemitteilung
21.02.2007, 12:09 [Ubi]