HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Ice Age 2 – Jetzt taut's
Ab Freitag auch für Nintendos Wii


Bereits vor gut drei Monaten versorgte uns der Spielepublisher Vivendi Games mit den PC, PS2, GBA, GameCube und DS-Versionen von Ice Age 2 – Jetzt taut's.
Ab diese Woche Freitag, den 23.02.2007, so die aktuelle Meldung, wird das Spiel nun auch für Nintendos Wii zu haben sein.

"Die Wii von Nintendo verleiht der interaktiven Variante von ICE AGE 2 – Jetzt taut´s eine neue Dimension. Mit dem Wii-Controller (Wii-Mote) erlebt der Spieler den Kampf seiner Helden gegen die Natur jetzt hautnah: Zum Graben wird die Wii-Mote geschüttelt, zum Doppelsprung geschwungen und zum Festnageln der Beutelratte wie ein Hammer bewegt. Die Bewegungsübertragung ermöglicht eine neue Art des Spielens, durch welche der Eiszeitfan die faszinierenden Welten des ICE AGE 2-Films noch einmal ganz anders erlebt als bisher. Das erste Spiel von Vivendi Games für die Wii ist genauso liebevoll und detailverliebt inszeniert wie das Leinwandvorbild, bietet viel Witz und eine packende Story."

Quelle: Pressemeldung
21.02.2007, 15:47 [Tom]