HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Belief and Betrayal - Das Medallion des Judas
Das Spiel-Intro ist enthüllt


Übermorgen veröffentlicht der Hamburger Spielepublisher dtp das Kirchenverschwörungs-Adventures Belief & Betrayal – Das Medaillon des Judas.
Bereits heute könnt ihr euch das Intro des Spiels anschauen, welches als avi auf der offiziellen Webseite des Spiels, www.beliefandbetrayal-game.de, zum Download bereit steht.

"In der Rolle von Jonathan Danter wird der Spieler in dem klassischen Point & Click-Abenteuer Belief & Betrayal – Das Medaillon des Judas in eine ungeheuerliche Kirchenverschwörung verwickelt.
Jon ist Journalist, er lebt und arbeitet in New York. Doch nicht seine Recherchen für ein Interview mit Kirchenoberhaupt Kardinal Gregorio führen ihn auf diese Spur, sondern der Mord an seinem Onkel Frank - den er schon seit zehn Jahren tot glaubte… In London beginnt eine Jagd durch Europa. Zusammen mit der Historikerin Kat McKendal folgt Jon den Spuren von Franks Nachforschungen an zahlreiche historische Schauplätze, die authentisch im Spiel nachgebildet wurden, und ergründet das Rätsel um ein fantastisches Artefakt, dessen Geschichte bis zum Verrat an Jesus zurückreicht.
"

Related Links


Quelle: Pressemeldung
21.02.2007, 17:51 [Tom]