HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Ghost Recon - Advanced Warfighter 2
MP-Demo erscheint am 26. Februar


Ubisoft teilte soeben mit, dass die Multiplayer-Demo von Ghost Recon - Advanced Warfighter 2 bereits am 26. Februar über den XBox Live Marktplatz erhältlich sein wird.
Das Spiel selbst erscheint dann im März 2007 für die XBox 360.

"Nach der explosiven Erfahrung, die die Spieler bereits mit der Einzelspieler-Demo machen konnten, haben sie nun die Gelegenheit, sich an dem spannenden Mehrspieler-Part von Tom Clancy's Ghost Recon Advanced Warfighter® 2 zu versuchen. Sowohl gegeneinander als auch kooperativ können sich auf der Karte bis zu 16 Spieler beharken."

Ein besonderes Event soll an dieser Stelle auch noch erwähnt werden: Jeder, der sich die Demo herunterlädt, hat auch die Möglichkeit, die Entwickler von Red Storm zu Multiplayer-Gefechten herauszufordern. Dazu ist lediglich hier eine Registrierung nötig und mit etwas Glück treten dann am 28. Februar zwischen 18 und 21 Uhr die Entwickler von Ghost Recon - Advanced Warfighter 2 persönlich gegen euch an :)

Related Links


Quelle: Pressemeldung
22.02.2007, 13:09 [Tom]



Ghost Recon - Advanced Warfighter 2 - News