HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


A Vampyre Story
Erweiterung des Vertriebs


Wer uns aus Frankreich, Großbritannien oder den Benelux-Ländern liest, der dürfte sich über diese News freuen: Publisher Crimson Cow hat mit Focus einen neuen Partner für sein Adventure A Vampyre Story für den französischen und britischen Markt, sowie die Benelux-Länder gefunden. Crimson Cow besitzt die weltweiten Publishing-Rechte für das aus der Feder von Bill Tiller stammende Adventure. Tiller ist kein unbeschriebenes Blatt in der Branche. Als ehemaliger Lucas Arts-Mitarbeiter stellte er sein Können bereits in Titeln wie Steven Spielbergs The Dig, dem legendären The Curse of Monkey Island sowie Indiana Jones unter Beweis. A Vampyre Story verbindet moderne 3D-Animationen mit klassischen 2D-Adventuretugenden und einem außergewöhnlichen Stil. Eine erste Teaser-Site findet sich über untenstehenden Link!

Karsten Otto, Geschäftsführer von Crimson Cow, begrüßt die Zusammenarbeit mit Focus: "A Vampyre Story wird das absolute Highlight des Adventure-Jahres 2007 und ich bin sehr froh, dass wir es zusammen mit Focus nun auch zu Adventure-Fans in Frankreich, Großbritannien und den Benelux-Ländern bringen können."

Related Links


Quelle: Crimson Cow
22.02.2007, 19:46 [Ubi]



A Vampyre Story - News