HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Babylon 5: Into the Fire leider für immer gestorben


Gestern hatten es mir schon Freunde erzählt und obwohl es viele bestimmt nicht kennen oder vergessen haben, ich will es hier erwähnen, da es ein harter und langer Kampf war und ich auch immer dran Anteil nahm, doch es ist nun vorbei. Die Suche für ein Publisher für das Spiel Baylon 5: Into the Fire wurde nun nach ganzen 2 Jahren erfolglos aufgegeben. Es gibt nun keine andere Möglichkeit, es ist für ein und immer mal aus. So weh es tat es geht weiter und viele werden es nicht verstehen können aber für mich und einige meiner Freunde gab es immer Hoffnung, auch in den dunkelsten Stunden, doch nun ist es für immer aus :((((((((((((

14.06.2001, 01:28 [Joe]